Pfadfinder Abteilung Wildenstein KPK

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Sola 2004

E-Mail Drucken PDF

St-Cergues '04

icon

logo04

Thema: Die verlorenen Könige der Merowinger

Nun, die Zeit rückt näher, in der ihr euer wiederentdecktes Königreich verteidigen und in vollem Glanze erscheinen lassen müsst. Es trennt euch nur noch gut einen Monat von diesem glorreichen zwei wöchigen Ereignis, welches euch wohl nie mehr aus der Erinnerung fallen wird.
Ich hoffe mit der Kraft eures jubilierenden Jahres und der Vereintheit eurer 5 Banner werdet ihr jeglicher Gefahr trotzen und das Königreich neu erstrahlen lassen.
Ich wünsch euch nun viel Erfolg auf eurem Weg als Könige.
Schreitete besonnen und stolz.
Bis all zu bald…

Euer Ritter Chlodwig

Besonderheiten: Schö kroi gon barl fronsä la. Und natürlich die Zelte, die auf Plattformen an den Hang gebaut wurden.

Teilnehmer:

Wetter:

Lagerort: St-Cergue (VD) 1150 m.ü.M
Koordinaten: 500/800//144/900

Lageradresse:
Vulgo / Vorname Name
Pfadi Wildenstein
Post restant
1264 Ct-Cergue

Elternbesuchstag:
Wie üblich in der Mitte des Lagers. Sonntag, 04. Juli 04

Spur-Bericht:

Fotos:

101_0175
Kein Hang zu steil ein Zelt aufzustellen.

 

101_0197
Fahnenmast-Lieferservice

 

108_0836
Der König der Merowinger, oder doch Shrek I?

Quelle: Körmit

 

Zufallsbilder

IMG_2298.jpg

Datum: 22.08.2004

100_0018.JPG

Datum: 29.11.2003

Login